Rezepte


Cupcakes und Muffins


Cheeseburger-Cupcakes Nerdige Flash-Cupcakes Apfel-Cupcakes
Rentier-Muffins Vanille-Cupcakes Gefüllte Cupcakes
Brombeer-Frosting Oreo-Cheesecake-Cupcakes Creme-Cheese-Frosting
Blumenwiesen-Cupcakes Erdnuss-Frosting Red Velvet Cupcakes
Ananas-Upside-Down-Muffins Fingerfood: Mini Cupcakes Cola-Cupcakes
Quer-durch-den-Garten Cupcakes

Kuchen


White Chocolate Cheesecake Key Lime Pie Amarettini Cheesecake mit Himbeersoße
Russischer Zupfkuchen mit Streuseln Rotweinkuchen Marmorkuchen
Käsekuchen für echte Männer Sarahs tolle Brownies Versunkener Apfelkuchen
Pflaumenkuchen mit Streuseln Johannisbeer-Schmand-Kuchen Devils Food Cake für Nicht-Bäcker
Biskuitrolle Banana Bread Amerikanischer Apfelkuchen
Apple Bread Wunderkuchen Tortendiagramm
Kaffee-Tarte Karamell-Mousse-Torte

Torten



Lübecker Marzipantorte Mokka-Torte Heidelbeertorte

Kekse



Ausstechplätzchen Schwarz-Weiss-Kekse Hanseaten

Leckereien


Bananenwaffeln Zimtschnecken Rote Grütze
Cake Pops Müsli-Riegel Pralinen mit Cranberries und weisser Schokolade
Nussecken Biscotti Holunderblüten-Saft
Baiser-Wölkchen Malheur aux chocolat Keks-Lollies
Johannisbeer-Trifle Fledermaus-Cake Pops Crumble
Halloween-Kuchen Grusel-Cake Pops Leichte Mädchen
Apfel-Rosen Himbeermatsch Lemon Cakes
Creme Brulee Oreo-Pralinen Bratapfel-Likör
Zimsterne Fastnachts-Kreppel

Herzhaftes



Parmesan-Förmchen Pesto-Schnecken Walnuss-Ricotta-Pesto
Parmesan-Kekse Kaiserbrötchen Herzhafte Muffins
Käsegebäck

4 Kommentare:

Zucker Schnecke hat gesagt…

WOW... deine Seite ist ein Traum.... stehe am Anfang meiner Tortenüberzieh-Karriere und deine genauen Anleitungen sind sehr sehr hilfreich dafür! Danke, Danke und nochmals Danke!

Venda hat gesagt…

Hallo Zuckerschnecke,
das ist so schön, so eine nette Rückmeldung zu bekommen! Vielen Dank, und ganz viel Spaß beim Torten herstellen! :-)
Liebe Grüße, Venda

Anna hat gesagt…

Du hast wirklich eine tolle Seite mit super ansprechenden Rezepten.
Bin dank des Blogger Kommentiertages auf deinen schönen Blog gestoßen.

Ganz liebe Grüße
Anna
Rudelführerin Canistecture

kritisch-konstruktiv hat gesagt…

Bin indirekt über den zweiten Blogger-Kommentiertag auf dich aufmerksam geworden.

Wow, anständige Rezeptsammlung. Ich muss zugeben, backen tue ich nur selten, aber dafür kochen oft. Und ich blogge auch nicht darüber, habe aber auch von dieser Materie halbwegs Ahnung :-)

Anregung:
Ich bin selbst von einigen Unverträglichkeiten betroffen (zum größten Teil Gott sei Dank gewesen, jetzt nicht mehr). Weiters ist Zucker ziemlich ungesund, aber es gibt Alternativen.

Vielleicht könntest du noch auf Rezeptvarianten hinweisen, die z.B. glutenfrei variiert oder mit natürlich Zuckeralternativen (wie Xylit=Birkenzucker) gemacht werden.

Sehr gut gefallen mir deine pikanten Rezepte - es muss definitiv nicht immer süss sein :-)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!